Alpin Chalets / Alpin Chalets & Angebote

Bewertungen

Ehrliche Worte – von Gast zu Gast

Es hat alles gepasst. Unser schönes Chalet, der tolle Frühstücksservice im Chalet, sowie das Frühstücksbuffet im Hotel. Sehr gutes Essen im 1200 und im Restaurant vom Hotel.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super sauber überall und sehr gemütlich.

Toller und individuell zugeschnittener Service. Sehr schön eingerichtete und großzügige Chalets mit Allem was das Herz begehrt.

Die Chalets sind neuwertig und sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Auch der Service und die Freundlichkeit ist auf hohen Niveau! Wir kommen wieder!

Die Chalets sind ein richtiger Platz zur Ruhe mit allem Komfort was man sich nur wünschen kann angefangen beim Frühstückstisch der morgens in aller Stille zum gewünschten Zeitpunkt liebevoll gedeckt wird. Kamin, kleine Küche total gut ausgestattet mit Kaffeeautomat und Geräten, eigene Sauna einfach so richtig zum entspannen. Das Schwimmbad und der SPA Bereich im angrenzenden Hotel kann jederzeit benutzt werden. Es war ein total schöner entspannter Urlaub. Wir waren ja auch schon im Hotel aber die Chalets finden wir persönlich noch schöner. Wir kommen bestimmt wieder.

Wir haben ein paar wunderschöne Tage erlebt in freundlicher Atmosphäre bei Traumwetter und mit großemErholungswert.

Erholen und schlemmen in wunderschöner Lage. Wellness- und Genusstage mit herrlichem Bergblick und idyllischer Atmosphäre

Hotelzimmer und SPA-Bereich sind sehr! schön, dass Essen -insbesondere das Frühstücksbüffet nur zu empfehlen!!

Super Spa Angebote und tolle Massagen, Super Service im ganzen Hotel

Die Ausflug mit dem eBike und das Tumba-Aqua hat sehr viel Spaß gemacht

Bewertungen unseres Chalets in Bayern
Bewertungen unseres Chalets in Bayern
Bewertungen unseres Chalets in Bayern
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen